Pfeil rechts
1

T
Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit Lamotrigin, insbesondere, ob es sich negativ auf Panikattacken oder Ängste ausgewirkt hat ?
Ich bin momentan bei 25 mg, soll aber schrittweise bis 200 mg erhöhen.
Ich nehme es NICHT als Stimmungsstabilisierer, sondern als Antikonvulsivum, merke aber schon eine antriebssteigernde und antidepressive Wirkung.
Habe Bedenken, dass es meine Panikstörung wieder verstärkt.
Hat jemand diesbzgl Erfahrungen mit Lamotrigin / Lamictal ?

16.10.2017 11:07 • 16.10.2017 #1


1 Antwort ↓

E
ich habe es mal zusammen mit escitalopram genommen und ich leide neben depressionen auch an einer angststörung. bei mir hat es die ängste nicht verstärkt, im gegenteil, es hat sich mit escitalopram gut ergänzt und konnte einen wirklich stabilen zustand herstellen. depression und ängste nahmen deutlich ab. leider kann ich es nicht mehr nehmen, da meine haut sehr stark bereits bei geringen dosierungen reagiert hat.

16.10.2017 23:56 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf