Pfeil rechts

Jenamel
Hallo,
ich nehme nun seit 6 Monaten Sertralin 50mg und es geht mir super damit. Ich bin viel gelassener geworden und meine PA waren sogar ganz weg. Bis diese Woche. Hatte eben seit Monaten das erste mal wieder Hertrasen und gestern Abend Drehschwindel. Mache mir wieder viel Gedanken um mich und meinen Körper.
Lässt die Dosis nach oder was ist aufmal los?
Lg Jenamel

28.10.2014 18:11 • 29.10.2014 #1


1 Antwort ↓

MrsAngst
Ich denke es ist normal, dass es Schwankungen gibt. Wenn du dir unsicher bist würde ich das mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Man sollte nie die Dosis von alleine erhöhen.
Warte doch noch 1-3 Tage ab ob sich nicht alles normalisiert und wenn nicht, dann zum Arzt.

29.10.2014 03:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf