UlliOffline
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@merle82 dann versuche es einfach. Der Arzt wird sich schon was dabei haben.
x 3
UlliOffline
Gast
• x 1 #43
merle82
Mitglied
• x 1 #44
UlliOffline
Gast
• x 2 #45
merle82
Mitglied
• x 1 #46
UlliOffline
Gast
• x 1 #47
merle82
Mitglied
• x 2 #48
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von merle82:Danke, dass motiviert mich. Ich habe eben nur die Erinnerung daran, dass es mir von einer 25 Pille sooo schlecht ging, mit Panikattacken und ...
• x 1 #49
merle82
Mitglied
• x 1 #50
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von merle82:Ich war aber nicht bei dem aktuellen Psychiater, der kann mich glaube ich gerade nicht mehr sehen und hören.
Zitat von merle82:Ich war bei dem Psychiater, der mir im Mai diese Stärke 25mg aufgeschrieben hatte.
• x 2 #51
merle82
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Würdest du es für gut befinden erst mal nur eine 75er am Abend zu nehmen und dann ins Bett?
• x 1 #52
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von merle82:@SweetButPsycho1 Da nehme ich ja schon meine hohe Dosis Seroquel zum schlafen.
merle82
Mitglied
• x 1 #54
x 4