Pfeil rechts

Aliya
Hallo,

ich leide seit einigen Jahren an nächtlichen Panikattacken. Und mir wurden vom Arzt für Notfälle die Insidon Tropfen verschrieben.
Ich solle 10 Tropfen bei Bedarf zu mir nehmen. Meine Frage? Wie gut ist die Wirkung von diesen Tropfn. Ich meine wenn ich gerade mittendrin bin... zittern, herzrasen ec... würde ich dann eine Wirkung des Medikamentes feststellen können? Da ich auch in zwei Tagen mit dem Flugzeug verreise, habe ich jetzt echt bedenken, ob es mir helfen wird bei einer Attacke im Flugzeug?... Wie ist eure Erfahrung mit diesem Medikament? Danke für Antworten. LG

05.08.2016 03:15 • 05.08.2016 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Es ist ein sehr schwaches Medikament. Bei mir wirken selbst Mengen von 200mg gar nicht. Aber du solltest es einfach ausprobieren. Es gibt Menschen, die gut darauf reagieren. Wieviel mg sind denn in einem Tropfen? In Tablettenform ist die Mindestmenge, die man verschrieben bekommt, 50mg.

05.08.2016 08:20 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf