Pfeil rechts

S
Hallo, habe ein Problem immer wenn ich denke es geht mir gut und ich könnte meine Medis reduzieren geht es prompt wieder schlechter. Es ist jedesmal das selbe weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Und ich nehme nur ungern Tavor. Was ich bei Bedarf nehmen kann. Da warte ich
dann meistens zu lange so das ich mich über Tage quelle und hinter her denke hätte ich sie doch früher genommen.
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüsse Andrea

26.01.2010 18:31 • 27.01.2010 #1


6 Antworten ↓


M
Was nimmst du denn für medis??

na die psyche ist etwas ganz kompliziertes, vorallem was das unterbewusstsein angeht, kennst ja damals noch als man nicht in die schule wollte und mama vorgespielt hat das man ja so bauchweh hat... und tatsächlich hat man dann echt bauchweh bekommen, weil du das wolltest und dem unterbewusstsein mittgeteilt hat.

genauso ist es wenn du denkst mir gehts gut und will nciht mehr zeigt dir dein unterbewusstein nein du bist noch nicht so weit, ohne das du daran denkst, vielleicht eine schutzmassnahme vom hirn?? wer weis...

Lg kata

26.01.2010 19:15 • #2


A


Ich will von meinen Medikamenten los kommen und schaffe es d

x 3


S
Hallo, ich nehme Morgends Citalopram 20 mg und Abends Trimmineurin 50 mg.
Was nimmst Du?
Gruss Andrea

26.01.2010 19:35 • #3


M
Ich nehme paroxetin 30mg und komme sehr gut klar.... ich denke diese up und downs hat wohl jeder, trotz medi... geht glaub jedem so...

Wenn du immer noch so arge tiefs hast dann sprich doch mal mit deinem arzt für ein anderes medikament oder dosiserhöhung, weil das medi sollte soweit helfen, das man keine tavors mehr brüchte, meiner meinung nach.
Und wenn dann sollte es verdammt selten vorkommen,

Lg kata

26.01.2010 19:39 • #4


S
Es kommt auch selten vor das ich Tavor nehmen. Brauche dann meistens auch nur eine und dann ist wieder für längere Zeit ruhe.
Gruss Andrea

26.01.2010 20:03 • #5


M
Dann zieh das noch ein bisschen durch mit dem medikamenten, bis du wirklich wieder stabil bist!! Es ist wirklich keine schande es zu nehmen, würde deine schildrüse spinnen, müsstest auch jeden tag ne tablette mit hormonen nehmen oder dir insulin spritzen, dafür kann man auch nichts.

Irgendwann schafft es jeder, aber hauptsache es geht einem gut mit oder ohne medikament.

Ganz liebe grüße und alles gute

26.01.2010 20:05 • #6


S
Danke für Deine Hilfe

27.01.2010 12:19 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf