Pfeil rechts

Sterntaler444
Hallo, ich nehme schon seit einigen Jahren Opipipramol. es hat mir immer ganz gut geholfen. Meine Ärztin meinte nur weil ich schon länger unter Zittern leide es könnte davon kommen. Heute Mittag habe ich dann ausversehen meine Opipramol vergessen.Am Nachmittag ging es mir dann richtig schlecht. Hatte Angst vorm alleine sein. Ich glaube nicht mehr das das Zittern von meinen Medis kommt. Merke das ich das Opipramol brauche. Habt Ihr Erfahrung mit Opipramol und könnt mir weiter helfen?

29.12.2014 19:33 • 29.12.2014 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Das ist das am häufigsten genommene Medikament und es gibt masssnweise Beiträge dazu. Scha mal hier:

search.php?keywords=opipramolterms=allauthor=sc=1sf=allsk=tsd=dsr=postsst=0ch=300t=0submit=Suche

29.12.2014 19:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf