Pfeil rechts

B
Hallo an alle, ich habe nun von meinem Schmerztherapeuten, da ich auch unter Fibromyalie leide, eine neues Medikament bekommen. Es heißt: Cymbalta. Eventl. steht auch noch Lyrica zur Diskussion.
Hat da jemand Erfahrungen damit?
Ich bin in Sachen Medikamente nehmen ein totaler Angsthase.
LG sendet Euch Heike

02.11.2014 17:22 • 11.12.2014 #1


2 Antworten ↓


Timeless76
Hallo,

ich glaube zu keinem Medikament wurde hier schon mehr geschrieben als zu Lyrica. Cymbalta kommt wohl gleich danach

schau mal hier:

https://www.psychic.de/medikamente/erfah ... lyrica.php

da hast du genug zu lesen.

02.11.2014 18:16 • #2


J
Huhu!

Ich nehme Cymbalta und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte keine Beschwerden beim Einschleichen und ich merke auf jeden Fall eine Besserung im Befinden.
Wenn Du etwas bestimmtes wissen möchtest, dann frag einfach .

Alles Gute wünscht Jess

11.12.2014 21:58 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf