Pfeil rechts
6

A
Wobei...mit Tavor fühlt sich das manchmal nicht anders an...Ob man das nun auf Rezept bekommt...oder beim Greenman kauft^^ rum wie num XD

19.06.2014 23:51 • #61


D
Ja das hab ich auch gemerkt meine beine.

Werden komisch genau wie beim weed ich merk, das richtig.
Wenn der turn da ist xD


Lg Dennes

19.06.2014 23:54 • #62


A


Gibt es einen Ersatz für Lorazepam?

x 3


Lumio
Darf ich fragen wie lange seit geraumer Zeit ist? Hattest Du eine Dosiserhöhung bzw. Wirkverlust oder wirkt es seit der Ersteinnahme immer gleichbleibend? Nehmen wir mal an, Du nimmst das Benzo jetzt mehr als 3 - 4 Monate: Einfach so ohne ärtzliche Aufsicht bei 1mg rausschleichen: Kann nicht nur die Hölle sondern auch gefährlich sein. Du bist in einer so genannten Low Dose Depence, also Niedrigdosisabhängigkeit. Hier solltest Du einen guten Arzt einen Absetzplan mit einem Ersatzmittel höherer Halbwertzeit erarbeiten lassen - meist wird Diazepam oder Rivotril eingesetzt. Rivotril (auch Clonazepam) hat eine Halbwertzeit (also vereinfacht gesagt Verweildauer im Körper) von ca. 40 Stunden (Durschnittswert). Lorazepam mit Glück vielleicht 15 - 20, eher 10. Hier gibt es eine Umrechnungstabelle:

http://psychiatrietogo.wordpress.com/20 ... sierungen/

Das soll heissen: Man würde im Normalfall schauen, wie lange Du welche Menge Lora genommen hast und es auf die Vergleichsmenge von z.B. Rivotril umrechnen, aber zu Beginn meist höher dosieren - das ist bei einem einleitenden Entzug normal und wichtig. Wenn als (nur als Beispiel) 1mg Lora ca. 0,5mg Rivotril entsprechen, würde man dennoch um das 2 - 3 Fache das Rivotril einschleichen und von da aus nach Plan runterziehen. Wenn Du gut bist, schaffst Du es binnen 30 Tagen. ABER: Ich würde zu einem LANGSAMEN Entzug raten - man sagt nicht selten, dass man bis zum Doppelten zum Absetzen braucht als man es eingenommen hat.

Ich bekam seinerzeit 12 Monate lang Tavor (1,5mg im Schnitt) und Entzog dann binnen 30 Tagen zu Hause mit Rivotril... extreme Unruhe und vieles mehr, aber noch aushaltbar. Man kann sich auch mit Baldrian abfangen - bei MANCHEN hilft das. Bevor Du Dir da also jetzt eine zweite Dosis von was auch immer in den Körper donnerst: Zieht das Eine erst mal konsequent raus - aber NUR nach Rücksrpache mit einem guten Arzt der sich damit auskennt. Ggf. kann man mit Carbamazepin Muskelschmerzen und Zittern abfangen - aber auch hier muss der Arzt Dich beraten. Je schneller Du entziehst: Desto größer ist die Gefahr, nach Monaten wieder bei Lora zu landen - Deine Synapsen merken sich das... leider...

Viel Erfolg....

ÜBRIGENS:

Zum Kotzen, wie locker hier einige über Dro., Dro. und irgendwelche Tüten sinnieren... ich weiß nicht, ob das unbedingt hier her gehört... jemand der auf Benzo-Entzug ist, greif in schlimmen Phasen zu fast allem... vielleicht etwas rücksichtsvoller diskutieren und die eigenen Lebensweisen nicht als Alles nicht so schlimm verkaufen...

20.06.2014 16:49 • #63


D
Wenn meinst du mich ?


Lg Dennes

20.06.2014 16:54 • #64


Lumio
Es möge gemeint sein wer sich angesprochen fühlt... mehr schreibe ich dazu nicht, weil es dem Thema nicht zuträglich ist.

20.06.2014 16:55 • #65


D
Ja ich habe was geschrieben darüber.
Hab ich leute jetzt leute animiert Dro. zu kosumieren?
Das tehma gehört hier nicht hin das stimmt schon.


Lg Dennes

20.06.2014 17:06 • #66


A
Ja ja...weil ich gemeint habe Dro. und Dro. wurde früher auch verschrieben als es das noch in Apotheken gab.
Und es bald sicherlich auch Ersatz für Neuroleptika gibt.
Weil Promethazin sediert aber nicht entspannt.
und der Titel heisst Ersatz für Lorazepam und nicht...um Gottes Willen ich bin Benzo süchtig.
Man kann sich auch mal den Stock aus dem A..... ziehen.

20.06.2014 22:19 • x 1 #67


D
Hab ich mir auch so gedacht wollte ich aber nicht schreiben.



Lg Dennes

20.06.2014 22:22 • #68


A
Keine Vornehme Zurückhaltung...
Er kann ja sonst was finden wie er will...ich kann das aber auch.

20.06.2014 22:25 • #69


D
Kennste du dich gut mit stoffen, aus Alex


Lg Dennes

20.06.2014 22:34 • #70


A
Ja so ist es aber nun mal^^ Klar wir sind die Nacht weit vom Thema abgeschweift...aber nenn mir mal ein Thema wo das nicht so ist.
Andere können das auch überlesen.

20.06.2014 22:36 • #71


D
Promethatzin ist das nicht in atosil drin ich meinte das jetzt allg mit stoffen.



Lg Dennes

20.06.2014 22:40 • #72


A
Ja genau ist es. Hast du das bekommen?

20.06.2014 22:42 • #73


B
alex bei deinem bild denk ich jedes mal an dsds, die jackson imitation.. ah menderes ))

20.06.2014 22:42 • #74


A
Das war die schlimmste Beleidigung die ich mir je ziehen lassen musste*eingeschnappt bin*
Ausserdem finde ich es zum kotzen das du hier so leichtfertig über DSDS sprichst

20.06.2014 22:46 • #75


D
In der letzten klinik hat ich das als bedarf hab ich aber nie.
Genommen lg Dennes

20.06.2014 22:47 • #76


B
wirklich wirklich nicht böse gemeint auf dem iphone ist es zum verwechseln ähnlich hihi

20.06.2014 22:49 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
naja...ich weiss ja das ich nicht so aussehe^^

20.06.2014 22:51 • #78


B
ich wünsch es mir für dich^^

20.06.2014 22:52 • #79


A
Das liegt wirklich nur am Bild..vielleicht noch am Blick und den dunklen Haaren^^
Die Tönung hat sich übrigens schon verabschiedet^^

20.06.2014 22:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf