App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Romi

Romi
Mitglied

25
Danke erhalten:
1
ich hab mal was positives zu Berichten! Ich hatte 30mg Mirtazapin seit ende 2010 genohmen , hab in diesen Zeitraum 10 kilo zugenommen.. Was mich aus sehr gestört hatte
Im November 2011 hab ich beschlossen das Mistzeug abzusetzten, und auf Paroxetin umzuwecjeln. Was ich auch tat , jetzt sind es schon fast 6 Monate her und ich nehme kein Mirta mehr nur noch Parox. Ich habe jetzt schon fast mein altes Gewicht wieder , mein Eß verhalten wurde wieder normal und nur noch 1 Kilo und ich hab mein Altes Gewicht wieder trotz neuen Ad.. Also Leute nicht verzweifeln , es geht auch anders!

01.04.2012 #1

1 Antwort ↓

M
freut mich für dich.

hatte auch bei mirtazapin damals etlich viel zugenommen 12kg habe ich aber auch wieder danach runtergekriegt.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore