Pfeil rechts
1

F
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch mit Hilfe von Tryptophan abgenommen?
Laut PharmaWiki soll Übergewicht neben Depressionen und Schlafstörungen eines der Anwendungsgebiete sein....

28.09.2018 17:37 • 29.09.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Hey,
bei sowas gilt wie immer: Versuch macht klug.
Wichtig ist, dass die Versorgung mit Eisen, B12 und Vitamin D usw. gut ist, damit der Stoffwechsel im Körper funktioniert. Bei einem Mangel hilft auch keine Diät so wirklich......

angst-vor-krankheiten-f65/diffuse-beschwerden-t92811.html#p1520486
Habe mit der Methode eigentlich ganz gut Erfahrungen gemacht.......

Ansonsten gutes Motto: Es gibt für alles eine Lösung. Man muss sie nur finden......

28.09.2018 17:52 • x 1 #2


F
Huhu lala,

ja,da hast Du wohl Recht,einen Versuch ist es wert.

Das Hanfprotein scheint ja ein wahres Wundermittel zu sein,da werd ich mich mal in Ruhe mit befassen.
Danke für den Tip!

Abends nichts essen werd ich nicht hinkriegen aber Proteine für die Sättigung und zum Ankurbeln der Fettverbrennung kann ich gut brauchen und da ich kein grosser Fleischesser bin,ist das Hanfprotein vielleicht eine gute Alternative.

29.09.2018 08:27 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf