sun_1
Gast
was kann man sonst noch tun um aus dieser leere rauszukommen? sich wieder freuen zu können und nicht immer diese ganzen ägnste usw haben?
habt ihr da tipps?
sun_1
• • 01.09.2010 #1
sun_1
Gast
• • 01.09.2010 #1
motte80
Gast
• #2
x 3
jadi
Mitglied
• #3
f.j.neffe
Gast
• #4
crazy030
Gast
• #5
f.j.neffe
Gast
• #6
sun_1
Gast
• #7
Spiegelchen
Mitglied
• #8
crazy030
Gast
• #9
f.j.neffe
Gast
• #10
crazy030
Gast
Zitat:Ich glaube 1. nicht, dass das jedem Menschen hilft und 2. wohl eher weniger bei schwerer Angststörung oder schwerer Depression.Autosuggestion ist der Prozess, durch den eine Person ihr Unbewusstes trainiert, an etwas zu glauben. Dies wird erreicht durch Selbsthypnose oder wiederholte Selbst-Affirmationen, und kann als eine Form von selbstinduzierter „Gehirnwäsche“ angesehen werden. Zu den Anwendungsgebieten der Autosuggestion zählen unter anderem das autogene Training, das mentale Training und das positive Denken. Autosuggestionen sind auch Bestandteil esoterischer und okkulter Verfahren.
• #11
f.j.neffe
Gast
• #12
crazy030
Gast
• #13
f.j.neffe
Gast
• #14
crazy030
Gast
Zitat von f.j.neffe:Das nennt man nicht nur so, es ist eine Krankheit mit Klassifizierung nach ICD und DSM.Auch vor dem, was man ADHS nennt, habe ich keinen Respekt; den gebe ich nur dem Menschen, den Talenten und ihrer guten Entwicklung.
Zitat:Nicht jeder Mensch ist aber in der Lage, jede Tür zu öffnen.Ich weiß auch nicht, ob die Tür aufgeht, vor der ich gerade stehe, aber grundsätzlich probiere ich es jedesmal.
• #15
f.j.neffe
Gast
• #16
crazy030
Gast
Zitat:Das mache ich sicher nicht.Super, wie Du Dich für alles einsetzt, was nicht geht!
• #17
x 4