Pfeil rechts
21

S
Zitat von Shark:
Nordic Oil verschenkt quasi gerade sein 5% CBD Öl als Probe. Man zahlt nur die Versandkosten. Ich meine knapp 6Euro.

Danke für den Tip.
Hab es gestern Abend bestellt

29.03.2021 08:14 • x 1 #21


S
Hallo alle zusammen,
Weiß zufällig jemand wie die Einnahme von cbd öl ist?
Ich höre immer unterschiedliche Sachen, das man es regelmäßig nehmen soll oder nur bei Bedarf.
Hab mir jetzt Tropfen und liquid besorgt.
LG Sunny

07.04.2021 19:53 • #22


A


Frage an die CPD-Öl-Nutzer

x 3


Acipulbiber
Zitat von Sunny 81:
Hallo alle zusammen, Weiß zufällig jemand wie die Einnahme von cbd öl ist? Ich höre immer unterschiedliche Sachen, das man es regelmäßig nehmen soll oder nur bei Bedarf. Hab mir jetzt Tropfen und liquid besorgt. LG Sunny

Ich kenne mich nicht damit aus,habe aber zufällig Heft 2/21 der Stiftung Warentest in der Hand. Hier steht z.B. ...Bei der empfohlenen täglichen Einnahmemenge.....
Aber auf der Verpackung steht es doch sicher auch.

07.04.2021 22:20 • #23


rednaxela
Ich habs auch mal ne Zeit lang versucht, leider ohne nennenswerte Wirkung.
Hab die Flasche aber noch angebrochen hier stehen, könnte dem ganzen vielleicht noch mal eine Chance geben.

Man hört ja beides. Das es hilft, oder eben nicht.
Hatte bei 10%igem Öl eine Dosierung von rund 3x5 Tropfen täglich.

08.04.2021 13:55 • #24


S
Danke für eure Antworten,
Suesssauer vielleicht müsst du die protzent erhöhen gibt ja noch 15% und 20%. Ist zwar mega teuer aber ein Versuch ist es ja wert.
Das liguid soll ja schneller wirken aber glaube die 5% die ich mir bestellt habe werden nicht viel bringen.
LG Sunny

08.04.2021 15:09 • #25


rednaxela
Werde es erst mal mit mehr Tropfen ausprobieren.
Vielleicht 3x10 Tropfen oder so.
Und dann mal sehen.

08.04.2021 15:23 • #26


S
Zitat von Sunny 81:
Hallo alle zusammen, Weiß zufällig jemand wie die Einnahme von cbd öl ist? Ich höre immer unterschiedliche Sachen, das man es regelmäßig nehmen ...


Ist wahrscheinlich auch individuell, aber nach Einnahme lässt die Wirkung nach 4-6h nach, da kein Spiegel aufgebaut wird.

Daher nehme ich es 3x pro Tag, in meinem Fall 5%iges Öl und zzt 18mg pro Tag. Sind bei mir und Nordic oil 3x3 Tropfen. Andere Firmen haben andere Mengen pro Tropfen.

Ich habe es auch ein paar Mal mittags weg gelassen und eine Verschlechterung gemerkt. Ich habe nachdem ich dachte es wird besser und die Flasche leer war auch 2-3 Tage kein Öl mehr genommen und die Angst, Panik, Innere Anspannung kamen zurück.
Nach neuer Einnahme ist wieder alles reduziert und daher kein Placebo Effekt sondern es wirkt bei mir.

Einen Pen zum Inhalieren/Verdampfen habe ich nun auch neu mit 5%. 2-3 Züge sollte man schon nehmen, aber es wirkt auch bei mir.

Und bzgl Dosierung. Nein es steht entweder gar nicht oder nicht korrekt auf den Produkten, da es in Deutschland nicht erlaubt ist, da Cbd kein medizinisches Produkt ist. Es gibt aber viele Seiten mit Empfehlungen. Viele merken eine Verbesserung ab 20-100mg.

10.04.2021 08:53 • x 2 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf