Pfeil rechts

S
Hey,

nahm seit August Escitalopram 20mg, aufgrund hoher Gewichtszunahme setzte ich die Escitalopram vor 10 Tagen innerhalb 2 Tage ab und nehme jetzt seit 4 Tagen Fluoxetin, begonnen mit 10mg und heute 15mg. Seit 1 Stunde ist es mir dermassen schwindelig dass ich mich hinlegen musste. Selbst im Liegen muss ich ruhig halten sonst stellt sich das Karussell wieder ein.
Soll das vom Fluoxetin kommen? Ich hatte es bis dato in dieser Form noch nicht und hab jetzt wirklich Angst :-/

Grüße

27.11.2017 21:38 • 04.12.2017 #1


2 Antworten ↓


Psychic-Team

Tia
Ja, denke das ist eindeutig FL: zuzuschreiben, da die Nebenwirkungen schon oft eingetreten sind, durch Berichte, etc.
Entweder du machst so sweiter und wartest, oder du lässt sich umsetzen auf ein andres... oder kein neues.

04.12.2017 17:00 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf