TomLoane
Mitglied
- 65
- 21
- 27
Hat jemand Erfahrung mit Fentanyl und tavor?
Habe heute um 12 Fentanyl bekommen und frage mich wann ich Tavor nehmen könnte. Im Internet steht leider nichts genaues
• • 18.04.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TomLoane
Mitglied
• • 18.04.2025 #1
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3
Lbusch
Mitglied
• x 2 #4
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #5
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #6
Sonja77
Mitglied
• x 1 #7
Mariebelle
Mitglied
TomLoane
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@TomLoane welche Indikation besteht denn für das Fenta ich meine das ist ja extrem stark welche Schmerzen hast du?
• x 1 #9
TomLoane
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Auf keinen Fall zusamen nehmen.! Wie wurde dir das Fenta verabreicht. OP,oder Nasenspray oder Pflaster?
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #11
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Lbusch
Mitglied
WayOut
Gast
Mariebelle
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
TomLoane
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@TomLoane krass ich meine da gibt’s in der Tat ja leichtere Schmerz Mittel wusste gar nicht dass in der Notarzt Versorgung Fentanyl verabreicht ...
TomLoane
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Du kannst auch beim Notruf anrufen und kurz fragen. Sicher ist sicher.
Mariebelle
Mitglied
x 4