Pfeil rechts
1

JniL
Die Nebenwirkungen von Escitalopram sind ja sehr lang und bei vielen Themen gegensätzlich. Heute bei der Prüfung im EKG ist allerdings eine Bradykardie festgestellt worden und zusätzlich habe ich auch eine Hypotonie.
Hat das sonst jemand auch als Nebenwirkung bekommen? Was das Herz angeht steht ja nur genau das Gegenteil im Beipackzettel.
Und wenn ja - was ist dann unternommen worden?
Ich bin jetzt etwas verunsichert.

27.06.2022 11:30 • 27.06.2022 #1


1 Antwort ↓

D
Hi JniL,

Persönlich habe ich mit Citalopram auch eher nur das Gegenteil erlebt.

Aber ich kenne ein Fall, der beim Absetzen vom Escitalopram auch das Problem hat. Zumindest "Bradykardie".

Wenn du möchtest, kann ich dir den Link via PN zukommen lassen.

Gruß
Nikko

27.06.2022 13:04 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf