E
endemeinerkraft
Mitglied
- 11
- 4
Hallo, wollte mal wissen ob jemand schon von einer erstverschlimmerung bei therapiebeginn gehört hat und wie lange es dauert? habe im november eine therapie angefangen und seit her ist es so schlimm, das ich kaum noch aus dem haus gehe. leide seit 15 oder 16 jahren an extremen angstzuständen , also seit meinem 9 lebensjahr. habe schon alles möglche versucht sie los zu werden und schaffe es höchstens für einen kurzen zeitraum ( nur noch keine medikamente).
habe einfach keine kraft mehr und habe schon oft darüber nachgedacht meinen mann und meine 2 kinder zu verlassen aus angst meine ängste auf meine kinder zu übertragen. wenn jemand tipps für mich hat und auch tipps wegen der erstverschlimmerung würde ich mich sehr freuen.
DANKE!
habe einfach keine kraft mehr und habe schon oft darüber nachgedacht meinen mann und meine 2 kinder zu verlassen aus angst meine ängste auf meine kinder zu übertragen. wenn jemand tipps für mich hat und auch tipps wegen der erstverschlimmerung würde ich mich sehr freuen.
DANKE!
• • 09.02.2009 #1