Pfeil rechts

O
Hallo,

nimmt hier jemand aktuell Trittico und Valdoxan gegen eine Angststörung?
Valdoxan nehme ich schon länger für einen besseren Schlafrhythmus und habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe seit einigen Wochen zusätzlich Trittico bekommen, nachdem ich nach einiger Zeit mit Brintellix starke Schlafstörungen hatte.

Inzwischen nehme ich 75 mg und habe jetzt endlich wieder einige Nächte hintereinander gut geschlafen.

Der Hammer kommt dann aber immer nach dem Aufwachen.
Kam bin ich wach laufen irgendwelche wirren Gedanken ab, die massive Angst auslösen.
Ich bin dann innerhalb von Sekunden schweißnass.
(Mit einer niedrigeren Dosis hatte ich das schon mitten in der Nacht und konnte nicht mehr einschlafen.)

Die ängstlich/nervöse Angespanntheit hält dann meist einige Stunden, oft den ganzen Tag lang an.
Oft wird es nach einigen Tassen Kaffee besser.

Falls hier jemand Trittico nimmt, oder Erfahrung damit hat, würde mich interessieren wie es Euch damit geht/gegangen ist.

Gruß Obelics

28.07.2015 08:15 • 28.07.2015 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf