Pfeil rechts

Tekila031987
Hallo,

ich nehme Paroxentin 20mg und Mitrazepam 15mg ein und mich würden eure Erfahrungen mit Sport interessieren.

Habt ihr Einschränkungen oder könnt ihr wie gewohnt Sport treiben?

30.07.2011 22:26 • 03.08.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Ich nehme Mirtazapin 30mg! ich mache viermal die Woche Nordic Walking und gehe zweimal die Woche in einen Fitnesskurs und ich habe keinerlei Einschränkung!

30.07.2011 22:51 • #2


A
Hallo,

ich habe unter 20mg Paroxetin (wegen Panikstörung und Herzphobie) wieder so viel Sport getrieben wie lange nicht mehr. Ich war auch leistungsbereiter, weil ich eben keinen Schiss mehr vor Höchstbelastungen hatte.

Meine Rennradkumpels waren etwas überrascht, weil ich sonst imme rumgenörgelt habe, das es mir zu schnell ist. War mir mit den Paroxetin egal, dementsprechend platt war ich hinterher.

Heißt: 4-5x pro Woche, Laufen, Schwimmen, Rennrad, Basketball. Je nach Wetter, Lust und Laune.

Vor Beginn der Einnahme hatte ich bei jeder Ausfahrt mit dem Rennrad und beim Joggen immer entweder eine Dauerattacke oder zumindest Angst davor.

Jetzt setze ich ja gerade ab und versuche, das weiter durchzuziehen. Klappt auch ganz gut (siehe Erfahrungsbericht weiter oben).

Viel Erfolg,

P.

03.08.2011 12:17 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf