Pfeil rechts
4

D
Hallo zusammen, da die Beiträge ja doch schon älter sind, hoffe ich trotzdem auf Antworten. Ich hab mal eine Frage zu Cymbalta. Ich habe mit 30mg angefangen am 5.Dezember, nach 3 Tagen auf 60, eine Woche später auf 90, und bin jetzt auf 120mg. Insgesamt nehm ich es jetzt seit etwas mehr als 3 Wochen. Nur leider merke ich kaum eine angstlösende Wirkung. Trat diese Wirkung hier bei einigen auch erst später ein, oder sollte ich lieber wechseln?

28.12.2019 10:46 • #61


BurhanEhsan
Also ich hab 120mg cymbalta genommen seit knapp 10 Jahren und jetzt seit 2 Monate nur noch 60mg
und mir hat es bis heute gut geholfen...Kann man das ganz absetzen oder kommen die Depressionen und Soziale Ängste wieder?

08.10.2022 22:57 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf