Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rippatha40:Gestern zum Abschluss des Urlaubes waren wir noch in der Einkaufs- Unterhaltungsmeile von Jesolo. 30 Grad schwül-warm unter 1000den Menschen. Aber ...
Klasse 👍👍👍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rippatha40:Gestern zum Abschluss des Urlaubes waren wir noch in der Einkaufs- Unterhaltungsmeile von Jesolo. 30 Grad schwül-warm unter 1000den Menschen. Aber ...
Kim89
Mitglied
• x 1 #5402
x 3
Dom78
Mitglied
Zitat von Grace_99:Herzlichen Dank. 👍 Was ist, wenn man bereits 20 mg Escitalopram nimmt und der Blutspiegel sagt das es nicht reicht? 🤔 Wie geht es ...
• x 1 #5403
Pauline333
Mitglied
Zitat von Grace_99:Was ist, wenn man bereits 20 mg Escitalopram nimmt und der Blutspiegel sagt das es nicht reicht?
• x 4 #5404
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Ich habe eine Frage, finde Online nicht wirklich eine Antwort. Meine Therapeutin sagte mir, man könnte Escitalopram auch auf 30 mg erhöhen. 🤔 Ist das korrekt, weiß das jemand? Lieben Dank im Voraus. 🍀 @Pauline333 Bei dir war es Citalopram und nicht Escitalopram, oder?
• x 1 #5406
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:Mein Arzt hat es heute verweigert, den Blutspiegel zu messen. EKG war in Ordnung. Den Blutspiegel messen nur wenn ein AD zu hoch dosiert wird, was ...
• x 1 #5407
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Danke fürs Feedback 🍀
• x 1 #5408
Dom78
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich habe eine Frage, finde Online nicht wirklich eine Antwort. Meine Therapeutin sagte mir, man könnte Escitalopram auch auf 30 mg erhöhen. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dom78:Unter bestimmte Umständen, denke ich, dass das geht. "Unter bestimmen Umständen" heißt Gute Gesundheit Werte und ein guter QT Intervall. früher ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Danke dir. 🍀 QT ist bei mir alles in Ordnung. Was aber genau ist mit guten Gesundheitswerten gemeint?
• x 1 #5411
Dom78
Mitglied
Zitat von Grace_99:Danke dir. 🍀 QT ist bei mir alles in Ordnung. Was aber genau ist mit guten Gesundheitswerten gemeint?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dom78:In speziell die Leberwerte werden da kontrolliert. Denke die schauen da mehr, aber so genau weiß ich das nicht. Will deine Ärztin erhöhen?
• x 1 #5413
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dom78:In speziell die Leberwerte werden da kontrolliert. Denke die schauen da mehr, aber so genau weiß ich das nicht. Will deine Ärztin erhöhen?
Dom78
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meine Therapeutin hat es angeregt. Bei mir beginnen die Wechseljahre und meine Hormone verschlimmern die Depression. Da ist jetzt die Frage ob ...
Claudl13
Mitglied
• x 2 #5416
Pauline333
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dom78:Schwierig ja. Können "fehlende" Hormone identifiziert und ggf. Gegen gesteuert werden? Aufpassen solltest du wenn die mit eine augmentation Idee ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meine Therapeutin hat es angeregt. Bei mir beginnen die Wechseljahre und meine Hormone verschlimmern die Depression. Da ist jetzt die Frage ob ...
• x 1 #5419
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pauline333:Ich würde die HET wählen (vermutlich zunächst zusätzlich zum EC), denn fehlendes Östrogen oder Progesteron sollte nicht mit einem AD behandelt ...
x 4