App im Playstore
Pfeil rechts
16924

Ich habe null Müdigkeit davon. Eher das Gegenteil

Mich beruhigt das Opipramol ja ganz gut. Es macht nicht abhängig und wirkt auch noch so leicht stimmungsaufhellend.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Kurzes mimimi
Ekeligen Dusel im Kopf, unterleibsschmerzen, F*ck PMS und das schwankende Wetter setzt dem ganzen noch die Krone auf

Zitat von Lichtgestalt:
Kurzes mimimi Ekeligen Dusel im Kopf, unterleibsschmerzen, F*ck PMS und das schwankende Wetter setzt dem ganzen noch die Krone auf ...

Gute Besserung

Zitat von Zitat von SweetButPsycho1:
Gute Besserung

Danke.
ich geh morgen nochmal auf 9 Tropfen zurück bis das Periodending durch ist. Aber grad ist das alles Zuviel

Das ist doch okay

9 Tropfen ist besser. Mich ärgern Übelkeit und Schwindel. Ich habe wieder Zuviel zu schnell gewollt.

Ich habe heute morgen einfach mal zwei Tropfen mehr genommen, so sind es jetzt sieben. Bislang merke ich noch gar nichts.

Heute Tag 5 mit 15mg. Bisher merke ich keine Besserung. Bin zB immer noch dünnhäutig, was die außeren Einflüsse angeht.
Nebenwirkungen habe ich auch keine.

Heute Tag 7 mit 15 mg. Ich bin ohne Unruhe aufgestanden. Eine Stunde später war sie aber da. Mein Herz klopft stark derzeit.

Wie geht es euch Einschleicher? Und natürlich auch den Rest

Mir geht es mit den 15mg auch an Tag 10 noch nicht wirklich gut. Die Angst und Unruhe ist immer noch sehr stark und ich bin immer total platt.

Ich hatte heute einen fiesen Trigger aber ich denke, ich konnte die Panik dank der Medikamente besser aushalten und besser rauskommen.

Also ich muss sagen, meine unruhe morgens ist schon leichter geworden. Mein Appetit ist Gott sei dank wieder zurück. Und mein Gewicht bleibt stehen und geht zum Glück nicht weiter runter. Meine Stimmung ist um paar Prozent besser geworden. Es kann aber noch besser sein.

@MiniMami30 das ist doch was. Wieviel nimmst du jetzt?

Zitat von Railway:
@MiniMami30 das ist doch was. Wieviel nimmst du jetzt?

10 mg

@MiniMami30 vielleicht musst du jetzt erhöhen

Ich war heute wieder um 5 Uhr mit Unruhe und Herzklopfen wach. So ne halbe Stunde nach der Einnahme war ich total ruhig und symptomfrei. Aber nur für ne halbe Stunde.

Was bei mir neu ist, ich zittere innerlich- mein Kinn und Hände zittern. Ganz komisch. Und ich bin müüüde

wie gehts denn den anderen? Zum Beispiel @SweetButPsycho1 und @Seal79 @AniS91. Seit ihr durch esci symptomfrei?

Mir geht es ok mit jetzt 7mg EC und 50mg Opipramol. Hatte zwischendrin mal Opi auf 25mg runtergesetzt, aber dann wurde ich wieder zu hibbelig und konnte nicht schlafen. Panikattacken habe ich eigentlich keine mehr, Angst vor der Angst aber schon noch und Stimmung ist auch nicht wirklich stabil.
So ein inneres Zittern habe ich auch manchmal, aber kein äußeres.
Durch Atemmeditation wird das bei mir alles besser. Mache das nun dreimal täglich und das fährt mich echt runter. Mein Stressbluthochdruck sinkt sogar dadurch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@silberauge Respekt. 3 mal täglich ist super.
Ich habe mit panikattacken, Depressionen und Bluthochdruck zum Glück nix. Wenn ich starke Unruhe und Herzrasen habe, ich mein Blutdruck trotzdem niedrig.

Dieses opipramol nehmen viele hier glaub ich. Hab vorher noch nie was davon gehört

Ja nehmen einige hier und vielen hilft es auch recht gut. Manchen auch nicht. Kann man nur ausprobieren.

Zitat von Railway:
@MiniMami30 vielleicht musst du jetzt erhöhen Ich war heute wieder um 5 Uhr mit Unruhe und Herzklopfen wach. So ne halbe ...

Ja das kann sein dass ich erhöhen muss . Aber das mache ich nicht eigenständig. Das soll wenn dann der Arzt anordnen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore