@Molly1605 geht mir gerade genauso. Aber manchmal denke ich dann auch, dass uns das nur der Kopf vorspielt. Ich war eben auch echt erledigt. Hab nach der Therapie (die übrigens sehr gut lief aber wieder mit ordentlich Hausaufgaben) noch den Rasen gemäht. Das bei der Hitze war nicht die beste Idee.
War dann also völlig erledigt und mein Herz hat gepoltert wie sonst was. Ich konnte aber einfach nicht mehr. Hab mich also auf die Couch gelegt und einfach nur geatmet. Dabei beobachtet bzw. Nur gefühlt, was im Körper passiert. Also Kribbeln, Druck, Herzklopfen. Nach 15-20 Minuten war es fast weg bzw. auf einem normalen Level.
Ich will damit nur sagen, ich hätte nie gedacht bei meiner Nervosität heute, dass ich überhaupt mal still sitzen kann. Aber es ging. Vielleicht sollten wir versuchen sowas öfter zu üben. Eine kleine Meditation halt.
So diese Empfindungen kennen lernen als vor ihnen weglaufen. Das klappt sicher nicht an einem Tag, wie an einem anderen aber das Dranbleiben könnte sich lohnen.
Liebe Grüße an alle️
23.04.2025 15:45 •
x 2 #22675