Lichtgestalt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 358
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lichtgestalt
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:@Seal79 Und was genau ist daran jetzt verrückt? Ich kann da nichts finden 😘
• x 1 #1942
x 3
Thomas1984
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Habt oder hattet ihr auch bei der unruhe anspannung so ein nervöse Gefühl im Bauch brust ?
• x 1 #1943
silberauge
Mitglied
Zitat von Angor:Und meine Libido ist flöten gegangen, aber sonst komme ich klar.
• x 1 #1944
MiniMami30
Mitglied
Zitat von silberauge:Das ist aber ja auch nicht so toll. Das würde mich als Nebenwirkung ziemlich nerven.
• x 1 #1945
silberauge
Mitglied
Zitat von Railway:Und macht ihr eine Therapie oder nehmt ihr nur Tabletten?
silberauge
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Das wäre mir egal. Hauptsache alles andere würde besser werden.
Angor
Mitglied
Zitat von silberauge:Das ist aber ja auch nicht so toll. Das würde mich als Nebenwirkung ziemlich nerven.
• x 2 #1948
silberauge
Mitglied
• x 1 #1949
Angor
Mitglied
Zitat von silberauge:Ach so, okay, na dann geht ja noch was 😁
• x 4 #1950
Seal79
Mitglied
Zitat von silberauge:Versuche mich von Menschen fernzuhalten, die mir nicht gut tun und arbeite vor allem auch an meinem "inneren Kritiker", indem ich diesen immer wieder in seine Schranken verweise.
• x 3 #1951
Railway
Mitglied
Zitat von Seal79:Beste Strategie überhaupt. So mache ich das auch. Ich eliminiere seit geraumer Zeit alle Menschen aus meinem Umfeld die mich daran hindern gesund zu ...
MiniMami30
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Eine Frage ich habe heute morgen das zweite mal 2,5 mg escitalopram genommen. Wollte eigentlich erdt morgen mit 5 mg weitermachen. Könnte ich jetzt ...
• x 2 #1954
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Seal79:Ganz ruhig. Du machst dir viel zu viel Stress. Fang doch morgen mit 5 mg an so wie dein Arzt dir das empfohlen hat. Frage: wie hat dir der Arzt es ...
Seal79
Mitglied
Zitat von Railway:Respekt. Ich sortiere auch seit einer Zeit die Menschen aus. Auch Freunde. Jedoch schreit mein schlechtes Gewissen ganz laut hier und ich denke auch ...
• x 3 #1956
Railway
Mitglied
Zitat von Seal79:
Ich muss in meinem Leben nicht 50 Freunde haben. Es reicht wenn die richtigen bleiben.
• x 1 #1957
silberauge
Mitglied
• x 4 #1958
MiniMami30
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #1960
x 4