SKleDD
Mitglied
- 20
- 8
SKleDD
Mitglied
Railway
Mitglied
Zitat von Seal79:Verstehe ich nicht. Deckt sich nicht mit der Aussage von oben
x 3
Railway
Mitglied
Zitat von SKleDD:Wenn Dein Arzt Einschleichen bis 10 mg mit Dir ausgemacht hat, solltest Du die 10 mg nehmen, denke ich. Warum beim halben Erfolg stoppen? Ich komme ...
Seal79
Mitglied
Zitat von Railway:Ich weiß nicht was du meinst. Was verstehst du nicht?Also: mir geht es seit gestern besser. Meine Frage ist jetzt ob es in den kommenden Tagen ...
Seal79
Mitglied
Zitat von Railway:Ich habe immernoch morgens Unruhe und durchschlafstörungen. Legt sich das auch noch die kommenden Tage oder muss ich erhöhen?
• x 3 #1925
Angor
Mitglied
• x 1 #1926
Railway
Mitglied
Zitat von Seal79:Die Schlafstörungen und die Unruhe werden erst mehr beim Einschleichen. Flachen aber in der Regel schleichend wieder ab wenn das Medikament für dich und deinen Körper das richtige ist.
Railway
Mitglied
Zitat von Angor:Mein Arzt hatte mir 20 mg verschrieben und war ganz überrascht, dass 10 mg schon so gut wirken.
Angor
Mitglied
Zitat von Railway:Umso besser.Ich denke es kommt auch darauf an, wie stark die Symptome bei den jeweiligen sind oder?
• x 2 #1929
Seal79
Mitglied
Zitat von Railway:Ja die Unruhe hatte sich verstärkt, ist aber schon wieder zurück gegangen. Da ich eine Besserung merke, was hoffentlich am Esci liegt, ist das ...
• x 3 #1930
Angor
Mitglied
Railway
Mitglied
Zitat von Seal79:Und ich habe keine Schlafprobleme mehr und keine Unruhe.
Zitat von Angor:aber durch das Escita komme ich noch schlechter in den Schlaf.
• x 1 #1932
Seal79
Mitglied
Zitat von Railway:Dann hattest du vor der Einnahme wohl auch mit Unruhe und schlafproblemen zu tun
• x 4 #1933
Railway
Mitglied
• x 1 #1934
Lichtgestalt
Mitglied
• x 2 #1935
MiniMami30
Mitglied
Lichtgestalt
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Habt oder hattet ihr auch bei der unruhe anspannung so ein nervöse Gefühl im Bauch brust ?
• x 4 #1937
Railway
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:@Railway beides! Und es ist auch sinnvoll. Weil Medikamente alleine können den Kern der Sache nicht heilen. Die medis nehmen die bur die Symptomatik ...
• x 1 #1938
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:Meine liebe, steigere dich da nicht so rein und vermute in jedem Symptom eine Nebenwirkung. Du atmest jetzt man tief durch und trinkst einen Schluck ...
Seal79
Mitglied
• x 6 #1940
x 4