Hallo Leute,
jetzt habe ich eine neue Angst freigeschaltet juhuuuu….
Ich hatte 2022 ein komisches Gefühl der rechten Körperhälfte. Also das hat sich unrealistisch angefühlt und als würde es runter hängen. Also ganz Komisches Gefühl. Die SYMTOME blieben dann ca 8-10 Tage, weiß es nicht mehr so genau.
2023 habe ich dann erst ein MRT vom Kopf gemacht, weil ich wieder ein komisches Gefühl hatte, diesmal das komplette Bein. Hat sich total taub angefühlt. MRT Kopf war unauffällig.
dann hatte ich zwischen durch wieder das hängende Gefühl der rechten Gesichtshälfte, aber diesmal nur so 10 min. Hab dieses Jahr dann ein MRT von der HWS gemacht, war auch unauffällig.
hab voll Angst dass das eine Tia war…. Meine Thrombozyten sind sowieso immer erhöht, die liegen immer zwischen 450 und 500… normal ist 150-380 laut das Labor…. Arzt hat die was dazu gesagt… die Ärzte meinten nur dass das normal ist, da ich das seit Jahren schon habe ….
hab jetzt so Angst dass ich Durchblutungsstörungen habe und ich TIA Anfälle hatte…. vor allem sieht man TIA ja nicht mal im mrt, weil sich alles zurück bildet ….
ahhhh und Sprachstörungen habe ich dann auch immer sehr stark.
Hat einer die Idee wo ich mich mal richtig untersuchen kann …
hab echt Angst dass das tia war
LG
Vor 38 Minuten • • 10.11.2025