Pfeil rechts

G
Hallo, seit knapp über einem Jahr nehme ich das Medikament duloxetin aufgrund von angstbedingter Depression. Ich vertrage es ganz gut (Dosis 60 mg) ich habe keine Nebenwirkungen. Jedoch habe ich ab und an leichten Schwindel (oder Benommenheit). Das war ganz an Anfang der Einnahme und später noch an und zu. Hat jemand auch dieses Problem ? Ich überlege, eventuell auf ein anderes Medikament umzustellen oder es einfach abzusetzen, da ich es von Beginn an eigentlich nicht langfristig nehmen wollte. Danke im Voraus für die Antworten.

16.04.2022 18:35 • 10.05.2022 #1


1 Antwort ↓

B
@Gida Hallo, ich nehme es seit einer Woche und habe erst mit 30 mg angefangen. Ich habe Kopfschmerzen und bin bissl neben der Spur. Ich soll heute auf 60 mg erhöhen. Werde ich auch tun. Ich habe keinen Schwindel. Könnte es evtl an etwas anderem liegen?

10.05.2022 21:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf