Pfeil rechts

V
Ich kann dir nur raten, dich in verhaltenstherapeutische Hände zu begeben. Am besten bei einem VTP der auf Angststörungen spezialisiert ist. Hier auf der Seite findest du Adressen. Medikamente helfen auf Dauer nicht eine Angststörung zu heilen, sie unterstützen nur, um besser therapierbar zu werden. Nur mit Medikamenten und ohne professionelle Hände werden die Symptome überdeckt. Der Hausarzt allein ist oft überfordert. Es ist einfach nicht sein Fachgebiet.

Schau dich hier mal um:
https://www.psychic.de/konfrontationstherapie.php
https://www.psychic.de/kognitive-verhaltenstherapie.php

30.07.2010 22:23 • #21


C
Na ja, aber die Adressen hier sind längst nicht vollständig.

In dem Fall würde ich die Kassenärztliche Vereinigung empfehlen, über deren Homepage man zur Suche kommt:

http://arztsuchehessen.de/

Bei Fachrichtung/Schwerpunkt einfach Psychologischer Psychotherapeut wählen.

30.07.2010 23:05 • #22


A


Doxepin-ratiopharm 10 mg Erfahrungen

x 3


V
Natürlich sind die nicht vollständig, um Gottes Willen. Aber ein Anfang.

Ich bin auch aus Hessen. Die Mainzer Uniklinik hat eine sehr gute Angstambulanz.
Angstambulanz der Psychiatrischen Klinik der Universität Mainz Untere Zahlbachstraße 8 55131 Mainz
Tel.: (06131) 172-146 Fax: (06131) 173-459

30.07.2010 23:08 • #23


3fach_daddy
Danke für eure hilfe

31.07.2010 16:47 • #24





Dr. med. Andreas Schöpf