Pfeil rechts
20

sevr
Zitat von Muqq:
Also du meinst, sie könnten das Gegenteil bewirken?


Bei mir war es so, ja. Ich hatte mit 3mg Tavor meine schlimmsten Panikattacken. Andere stehen schon bei 0,5mg nicht mehr... sagte mein Arzt damals

02.11.2020 01:09 • #41


Lottaluft
Zitat von Muqq:
Okay, dann lasse ich es lieber. 5mg sind vielleicht auch noch zu viel


Ruf morgen einfach deinen behandelnden Arzt an und lass dich beraten

02.11.2020 01:09 • #42



Diazepam bei Einnahme von Sertralin

x 3


sevr
Vermutlich die beste Lösung...

02.11.2020 01:10 • #43


Lottaluft
Zitat von sevr:
Bei mir war es so, ja. Ich hatte mit 3mg Tavor meine schlimmsten Panikattacken. Andere stehen schon bei 0,5mg nicht mehr... sagte mein Arzt damals


Du kannst tavor nicht mit diazepam vergleichen

02.11.2020 01:10 • #44


Wenn deine Angst so groß ist sie zu nehmen , dann besser nicht

02.11.2020 01:10 • #45


Muqq
Zitat von sevr:
Bei mir war es so, ja. Ich hatte mit 3mg Tavor meine schlimmsten Panikattacken. Andere stehen schon bei 0,5mg nicht mehr... sagte mein Arzt damals


Oh man, das klingt wirklich nicht gut
Ich habe auch so Schlafprobleme durch das Sertralin im Moment. Habe nur ein freiverkäufliches Medikament zum schlafen Zuhause ...

02.11.2020 01:11 • #46


sevr
Zitat von Lottaluft:
Du kannst tavor nicht mit diazepam vergleichen


Das weiß ich nicht... ich weiß nur, dass Diazepam länger im Blut bleibt, somit gefährlicher ist als Tavor. Beides sind Benzos, somit dürften die sich ihrer Wirkung schon ähneln. Aber ja, ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur, wenn man schon Angst davor hat, ist das nicht so gut...

02.11.2020 01:15 • #47


sevr
Zitat von Muqq:
Oh man, das klingt wirklich nicht gut Ich habe auch so Schlafprobleme durch das Sertralin im Moment. Habe nur ein freiverkäufliches Medikament zum schlafen Zuhause ...


Versuch mal Lasea... meiner Meinung nach ein super Medi. Es wirkt tatsächlich. Angeblich soll es an denselben Rezeptoren wie Tavor anknüpfen.
Gegen starke Ängste kann das nichts ausrichten, aber den Schlaf verbessert es

02.11.2020 01:17 • #48


Muqq
Zitat von sevr:
Versuch mal Lasea... meiner Meinung nach ein super Medi. Es wirkt tatsächlich. Angeblich soll es an denselben Rezeptoren wie Tavor anknüpfen. Gegen starke Ängste kann das nichts ausrichten, aber den Schlaf verbessert es


Ich habe SchlafTabs 25 mg Zuhause, vielleicht nehme ich für heute Abend davon eine.
Von Lasea habe ich auch schon mal gehört.

02.11.2020 01:20 • #49


Muqq
Danke jedenfalls für eure ganzen Antworten!

02.11.2020 01:25 • x 2 #50



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf