App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

carohoney

carohoney
Mitglied

Beiträge:
978
Themen:
80
Danke erhalten:
401
Mitglied seit:
Hey ihr Lieben,
ich bin total geschlaucht. Gestern ist es eine Woche her, seit ich die halbseitige Gesichtslähmung habe. Morgen muss ich die letzte halbe Cortisontablette nehmen Panik Gott sei Dank! Ich bin so geschlaucht! Wenn ich sitze bzw selbst wenn ich nur den Kopf hebe, ist es als würde mich jemand dauerhaft nach unten drücken oder mir auf den Kopf schlagen hauen Nachts kann ich nicht schlafen, hab Angstatacken und Angst zu sterben, schlimmer als sowieso schon. weinen Ich sehe alles nur noch wie durch andere Augen. Das ist so eine Qual Hilfe Ich bin gespannt wie es nach dem absetzen sein wird. Mein Gesicht ist immer noch unverändert, kein Lächeln, kein Auge zu kneifen, nichts. aber ich Kämpfe. Mein Hausarzt war heute ganz schockiert das ich vom kh nicht zum Neurologen überwiesen wurde. Zum Glück hatte ich mir selbst eine Überweisung geholt und einen Termin machen lassen. Die nächsten Schritte sind Übungen, Reizstromtheraphie und Ruhe. Ich hoffe einfach es wird alles wieder gut und diese Last auf den Schultern und die Schmerzen überall lassen nach. Jetzt liege ich in der Badewanne und versuche mich endlich zu entspannen. Mal schauen ob diese Nacht so schlimm wird wie die letzte. Sad

23.05.2019 #1


3 Antworten ↓

TheNiceLife
Warum hast du denn die Gesichtslähmung ?

Ich wünsche dir natürlich alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit. Du schaffst das Smile

x 1 #2


A


Cortison, Wundermittel und Krafträuber

x 3


carohoney
Zitat von TheNiceLife:
Warum hast du denn die Gesichtslähmung ?

Ich wünsche dir natürlich alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit. Du schaffst das Smile


Weiß man leider nicht, wie bei den meisten Leuten die das haben seufzen . Es wird aber auf einen Infekt getippt. Eine Schwellung drückt auf den Gesichtsnerv.
Vielen vielen Dank!

#3


carohoney
Heute war ich bei der letzten halben Cortisontablette! Ich hoffe so sehr das die Nebenwirkungen endlich aufhören! Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Kribbeln in den Waden und Schwindel sind unerträglich Dinge. Zu dem noch Unterleibschmerzen weil ich natürlich jetzt noch meine Regel bekommen musste. Bitte drückt mir die Daumen das es bald besser wird...

#4





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore