Pfeil rechts

F
Hallo zusammen !

Ich hätte da mal eine Frage....

Mir ist bewusst, dass Alk. eigentlich Tabu ist wenn man Medis nimmt, insbesondere bei Ad´s !

Ich habe aber bald Geburtstag und würde dann ja schon gerne mal so 2-3 Gläschen Sekt trinken.

Wer hat denn Erfahrung gemacht , mit Citalo und Alk.. Ich nehme sie morgen´s ein, wenn ich dann spät abends was trinke,dann dürfte es doch eigentlich nicht soooooooo sehr schlimm sein, oder?

Ist ja wenn überhaupt auch nur ne absolute Ausnahme!

Freue mich auf Antworten

LG

02.02.2009 23:51 • 17.06.2009 #1


9 Antworten ↓


G
Also ich nehme schon lange Fluoxetin 40mg. Zu Anfang hab ich auch komplett auf jeglichen Alk. verzichtet, mittlerweile sind schon mal nen paar Gläschen Wein oder B. drin. Und zu besonderen Anlässen hab ich auch schon richtig zugeschlagen . Hatte keine Beschwerden (außer den Kater am nächsten Tag) aber natürlich sind das Ausnahmen und sollen es auch bleiben.
Kommt jetzt auch drauf an wie du mit dem Citalo zurecht kommst. Aber wenn das alles passt sollten nen paar Gläschen Sekt kein so großes Problem sein. Muß natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Mareike

03.02.2009 12:03 • #2


A


Citalopram und Alk. ?!

x 3


F
Hast du denn etwas bemerkt, dass du schneller besoffen wurdest, oder war es irgendwie anders als sonst? Ich werd dann sicherlich eh ganz ganz langsam machen um erstmal zu sehen wies wirkt , nicht das ich 2 gläser trinke und besoffen bin als ob ich en ganzes fass leer gemacht hätte *lach*
ansonsten komme ich mit den medis sehr gut klar, nehme sie halt noch nicht so lang,und ist jetzt das erste mal wo ich gern auch was trinken würde in maßen, immerhin ist es mein B-Day dann

03.02.2009 12:53 • #3


G
aber so manche Party, und grad der eigene Geburtstag, gehen halt irgendwie nich so ganz ohne´n Leckerchen.
Ich würd aber vielleicht einfach mal vorher probieren wie du´s verträgst. Mach doch mit ner Freundin mal ne Flasche auf und teste wie´s dir geht damit. Nich dass du´s gar nich verträgst und dir damit den ganzen Geburtstag versaust.

Liebe Grüße
Mareike

03.02.2009 18:23 • #4


F
ja hehe des hab ich mir auch schon überlegt! mal schauen am samstag mal ein gläschen mit meinem freund oder so trinken gehen, da bin ich dann gut aufgehoben

03.02.2009 19:48 • #5


G
Jenau guter Plan, hab ich auch so gemacht.
Na dann Prost!

Liebe Grüße
Mareike

03.02.2009 23:50 • #6


F
hihi danke schön

04.02.2009 10:24 • #7


W
Wie ist denn das Testergbnis ausgefallen? Ich hätte mal wieder Lust auf Pina Colada oder Cola B..

13.02.2009 10:00 • #8


Gatyo
Hallo !
Ich kanns nur bestätigen ! Alk. und AD`s wirken bei mir nicht anders als Alk. alleine. Aber bei Alk. und PA`s sollte man meiner Meinung nach (gerade bei größeren Mengen) schon aufpassen.
Liebe Grüße

17.06.2009 01:52 • #9


W
Ich trink die letzte Zeit auch öfter mal. Mir gehts gut, also wirkt höchstens etwas schneller.

17.06.2009 15:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf