döni

döni

150
39
hallo liebe leute

hab heut zum zweiten mal citaopram 20mg in der früh eingenommen. jetzh hab ich total panik.. bzw symptome.. mir is schwindelig, ich glaub ich hab herzprobleme... hab angst morgne in die arbeit zu gehn weil ich mein ich fall bewusstlos um

wie lang dauert diese verschlimmerung? oder vertrag ich die 20mg nicht?


ich bitte um schnelle antwort
*verzweifel*

25.09.2008 20:27 • 25.09.2008 #1


1 Antworten ↓

Christina

Christina


2931
4
3
Hallo,

ist es wirklich eine Verschlimmerung oder vielleicht doch "normale" Angst im Rahmen der Angststörung? Du hast ja anscheinend langsam aufdosiert, gestern ging es wohl noch gut und auch meinen Erfahrungen nach macht sich das Erhöhen auf die Standarddosis nicht doll bemerkbar. Würde es am Citalopram liegen, hätte ich erwartet, dass Du früher Panik schiebst - nämlich gestern schon und auch heute früh bzw. mittag. Es könnte ganz einfach daran liegen, dass Citalopram noch nicht wirkt.

Liebe Grüße
Christina

25.09.2008 21:13 • #2



Dr. med. Andreas Schöpf