Pfeil rechts

O
Kennt das vielleicht jemand? Ich hab jetzt vor 4 Tagen auf 20 mg erhöht und jetzt sowas von Schmerzen in den Füßen und Unterschenkel, dass ich kaum laufen kann. Nach ein paar Schritten wirds besser ist aber trotzdem immer da. Macht mich ganz wahnsinnig.

02.08.2012 09:39 • 11.08.2012 #1


3 Antworten ↓


J
nehme die jetzt seit 10 tagen und ich hatte die ersten 4 tage nur extrem durchfall, immer so 2std nach einnahme, und noch mehr ängste als vorher.. schmerzen in den unteren beinen habe ich auch täglich immer mal wieder, aber ich glaube nicht, dass es davon kommt.. weiss aber auch im moment noch nicht was ich von den tabletten halten soll.. nehme von anfang an 20mg

lg

02.08.2012 16:45 • #2


A


Citalopram Schmerzen

x 3


A
Hatte auch diffus alles bei 20 mg.
Als ich 30 mg nehmen durfte, ging es mir viel besser und die Beschwerden waren alle weg.

02.08.2012 20:24 • #3


O
UPDATE:

Probleme sind fast weg ...

11.08.2012 16:29 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf