Pfeil rechts
1

E
Hallo nehme jetzt den 7 Tag 20mg Citalopram. Im Moment ist ein Tag oder halber Tag hui und der andere pfui.

Es ist generell schwer zu beantworten wie man sich fühlt. Oftmals ein durcheinander im Kopf, einmal bin ich voll bei der Sache dann wieder bin ich mehr mit mir beschäftigt.

Ruhr Ruhe Ruhe, das tut mir am meisten gut. Angst und Panik habe ich nicht, vielleicht eher unterschwellig eine gewisse Unruhe oder Nervosität.

Ich merke zwar schon irgendwie eine Besserung was den Stress und die innere Getriebenheit anbelangt, aber wie so oft muss ich lernen Geduld zu haben. Bin jeden 2 Tag auch eine große Runde spazieren unterwegs damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Nach 11 Tagen ( 4x10mg und 7x20mg) darf man keine Wunder erwarten.

Wir geht ging es euch in der Einschleichphase des Medikamente?.

Lg

19.11.2017 19:58 • 19.11.2017 #1


1 Antwort ↓

S
Ich hatte große Schwierigkeiten mit Medikamenten. Durch die Medis wurden meine Panikattacken schlimmer, statt besser. Somit hab ich es irgendwann aufgegeben und einfach nichts genommen, da ich auch unter anderem nicht von sowas abhängig sein wollte. Die Medis wirken natürlich bei jedem anders, je nachdem was genau das Kranheitsbild ist.

Zeitweise hatte ich ab und zu mal in meiner schlimmen Phase dieses Medikament Atosil zum Einschlafen bei Bedarf. Das war ganz ok, hatte allerdings am nächsten Tag davon einen leichten Hangover morgens.

Das mit dem Spazierengehen ist jedenfalls ein sehr guter Ansatz um tagsüber Licht zu tanken.

19.11.2017 21:45 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf