Pfeil rechts

B
Schönen guten Abend zusammen,

ich leide nun seit 2 Jahren an einer Angststörung, ich bin mittlerweile soweit das ich fast alle meine Ängste im Griff habe, daher werde ich im Mai nach meinem Urlaub Citalopram ausschleichen.
(Wenn es jemanden interessiert, damit habe ich meine Ängste/Pa´s in Griff bekommen: http://panicend.com/panicbde.html )

Meine größte Angst ist nurnoch das ich iwas unbewusst zu mir nehme und das Wechselwirkungen mit Citalopram ausslöst , ich bin schon soweit, das ich wenn ich was esse, die Inhaltstoffe immer durchlese, und auch Lebensmittel in denen nur ein Tröpfchen Alk. drinne ist, oder ich nur das Wort Grapefruit lese komplett meide (ich weis, das kling sehr albern iwo)

Hatte jemand vlt. ähnliche Ängste vor solchen Wechselwirkungen?

06.04.2013 21:48 • 06.04.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf