Pfeil rechts
7

BellaM85
Ja ist ja jetzt auch egal das ist albern wegen so was zu streiten
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt in meinem Post aber wollte nur damit sagen das ich diese Dosis auch vertragen habe ohne groß NW zu haben ( doch eine hatte ich, ich konnte schlecht essen und hab abgenommen)

Und das mit dem zitieren hat nichts mit dir zu tun, diese Art des zitieren hasse ich weil das manchmal so lästernd ( hinten rum) rüber kommt, hatte schon einige Diskussionen hier wegen sowas! Aber du hast das ja nicht so gemeint von daher egal jetzt

Gibt wichtigeres im Leben als wegen sowas zu diskutieren

26.08.2018 21:36 • x 1 #21


M
Ich stimme vollkommen mit dir überein.
Und ich hätte mich aber auch anders formulieren können wenn ich alles noch mal so überfliege.

26.08.2018 22:03 • x 1 #22


A


Citalopram 20mg auf 30mg

x 3


BellaM85
Ach egal jetzt haben das doch geklärt Hauptsache wir verstehen uns jetzt egal wer sich wie oder was vorher ausgedrückt hat
Jetzt können wir nur hoffen das wir den Themenuser nicht vergrault haben aber denk ich nicht.

Ich kann dir nur den Tipp geben Alex Versuch es zu erhöhen und wenn du merkst es geht nicht wegen diverser NW dann rede mit deinem Arzt!
Sowas zu beantworten ist meiner Meinung nach immer sehr schwer weil jeder eben auch anders reagiert usw
Du musst es selbst ausprobieren und deine eigenen Erfahrungen damit machen aber wenn du es bis jetzt vertragen hast denke ich nicht das du groß was merken wirst!

LG und alles Gute!

26.08.2018 22:22 • x 1 #23


A
Ja ab morgen versuche ich hoch zu gehen ... erst paar Tage auf 25mg dann gehe ich auf 30mg hoch

26.08.2018 22:29 • x 1 #24


E
@la2la2
Wiso meinst du? Hast du schlechte Erfahrung mit Erhöhungen? Ich bin auch bei 20vmg Citalo und habe manchmal das gefühl es reicht nur ganz knapp und frage mich auch wäre es mit 30 mg anders...

21.03.2024 12:15 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf