Pfeil rechts

S
Hi
Ich bin 23 jahre alt und leide seit einiger zeit an schlimmen angst- und panikattacken. Zur Zeit bin ich in Therapie und nehme seit 4 wochen cipralex 10mg. Hat jemand erfahrungen mit diesem Medi gemacht?
Liebe Grüße

10.02.2011 20:35 • 11.02.2011 #1


2 Antworten ↓


C
hi sweetcandy.
willkommen im forum!
ich bin 24 jahre alt und habe auch eine angststörung.ich nehme seid einem halben jahr opbribromol biomo.damit komme ich ganz gut klar.wie gehts dir denn mit cipralex?wo kommst du denn her?

lg cari

11.02.2011 09:29 • #2


S
Hi cari!
Schön das man hier gleich gesinnte trifft, so weiß man das man wenigstens nicht alleine mit seinem Problem ist. Bis jetzt komme ich ganz gut mit cipralex klar hatte anfangs aber nebenwirkungen schwindel, kreislauf und leichte übelkeit. Im moment sind tage dabei da fühle ich mich richtig gut und dann wieder kommt ein tag an dem ich am liebsten nicht aus dem haus möchte weil die angst wieder so stark ist. Mein Therapeut meint aber das sich das mit der Zeit gibt jeder reagiert anders auf das medi. Bei einigen kann es auch länger dauern bis es wirkt. Ich komme aus dem Landkreis Hassberge falls dir das was sagt. Woher bist du denn? Was machst du wenn du merkst das du eine Panik attacke bekommst bzw wenn in dir die angst aufsteigt? Ich versuche mich immer abzulenken - aber das ist meistens sehr schwierig und vor allem kräfte zehrend.
Liebe Grüße sweetcandy

11.02.2011 21:14 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf