Pfeil rechts

M
Ueberlege auch Lasea zu nehmen.
Als Unterstuetzung.

16.12.2013 22:41 • #21


M
Wollte nur kurz berichten.
Also das Absetzen war gar nicht schlimm.
Hatte kaum NW!:-)zum Glueck!
Also habt keine Angst!
Nehme jetzt seit einer Woche nix.
Glg

30.12.2013 11:33 • #22


A


Cipralex Absetzsymtome

x 3


K
Maya wie geht es dir jetzt

16.01.2014 23:26 • #23


M
Hey.
Mir gehts mal schlechter mal besser.
Wenn ich muede bin, oder Stress habe-schlechter.
Bei Dir?

17.01.2014 07:21 • #24


C
@ Maya2000
ich finde es gut, dass Du abgesetzt hast
NUR Medikamente halte ich allgemein nicht für eine gute Dauerlösung
und hab den Verdacht, dass diejenigen, die jahrelang dabei bleiben
es aus Angst tun, dass es, wenn sie absetzen, wieder schlimmer werden KÖNNTE
dass sie es im Prinzip aufgrund der psychischen Abhängigkeit tun: weiß nicht, ob ich mir das ohne zutraue ... was, wenn es ohne doch nicht geht? ... Ich finde es gut, wenn man sich irgendwann nicht mehr von den Tabletten abgängig machen will
- es geht auch ohne
mal besser mal schlechter geht es jedem Menschen - ob mit oder ohne ...
es ist eben ein Auf und Ab im Leben,
etwas Wellenförmiges und nicht eine gerade Linie
mit den Gedanken hat man durchaus Einfluss auf seine eigene Befindlichkeit
sich der Angst stellen ist nicht unmöglich, es ist ein Prozess,
aber am Ende hast Du die Angst im Griff - ONHE Medikamente
und nicht umgekehrt sie Dich
Medikamente sind ein Geschäft mit der Angst, dem braucht man sich nicht auszusetzen
auf eigene Kosten und man braucht sich die damit verbundenen Nachteilen für die eigene Gesundheit nicht unnötig lange in Kauf nehmen,
ich empfehle jedem, sie wenn, dann immer vorübergehend zu nehmen
Wieviele leiden darunter von Anfang an und nehmen sie trotzdem weiter,
obwohl sie im Grunde nicht helfen, sondern zum Teil sogar verschlimmern
AUS ANGST ... das finde ich am traurigsten an der ganzen Angelegenheit
oder noch trauriger, dass Leute irgendwann nur noch den Suizid als Ausweg sehen, nachdem sie nach Jahren der Dauermedikation kein Medikament mehr finden, das bei ihnen noch anschlägt, die Ärzte mit ihnen nur noch erfolglos herumprobiert haben

17.01.2014 08:18 • #25


Nininana

25.01.2020 15:05 • #26


N
Hallo!
Du hast viel zu schnell ausgeschlichen! Ich würde eine kleine Dosis wieder eindosieren und langsamer runter gehen.
Wieso glaubst du, dass du plötzlich nach 5 Jahren Nebenwirkungen bekommst?
Liebe Grüße

25.01.2020 18:38 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf