Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar hat jemand Erfahrung mit cassia siamea ?
Ich habe jetzt schon viel davon gelesen, aber wenig Erfahrungen, ich würde es gerne mal testen.

Vorzügliches Mittel gegen innere Unruhe und Schlalosigkeit. Es dient bei längerer Einnahme als Ersatz für chemische Beruhigungsmittel und Schlaftabletten, die zu Abhängigkeiten führte. Bei leichten Panikattacken und bei Angst-, und Spannungszuständen. Es stärkt den Körper und hilft entspannend bei Muskel- und Sehnenschmerzen. Wird eingesetzt zur Behandlung von Diabetes und zur Senkung des Blutdruckes. http://www.siamherba.net/heilkraeuter-u ... index.html

Über Erfahrungen mit diesem Mittel würde ich mich sehr freuen

MfG
Tristan

04.09.2016 14:54 • 09.09.2016 #1


T
Hallo zusammen,

ich habe es mal als Tee bestellt, Abends zwei Tassen getrunken und ich wurde Hammer Müde, es entspannt auch, also es wirkt bei mir besser als eine Schlaftablette, hatte so eine Wirkung nicht erwartet.
Werde ihn Abends zum schlafen auf jeden Fall weiterhin nehmen, über den Tag hab ich es auch ausprobiert, aber das macht einen zu Platt, ist wirklich nur zum schlafen geeignet.

MfG
Tristan

09.09.2016 13:52 • #2





Dr. med. Andreas Schöpf