Pfeil rechts

Becky1982
Hallo ihr lieben

Ich nehme ja seit 10 Tagen wieder Opipramol 100 mg abends. Seit Sonntag Abend bemerke ich extreme Blasenschmerzen im Ruhrzustand wie auch beim Wasserlassen.

Das kuriose ist, sobald ich gegen Nachmittag ca. 17:00 Uhr die Opi 100 hole werden die Schmerzen ca 2 - 3 Std später ganz extrem. Und sind am anderen nächsten Morgen nur noch sehr leicht zu spüren. Nehme ich abends wieder die nächste gehts von vorne los. Ich wollte sie Testweise morgen mal ganz weglassen. Falls es nicht besser wird muss ich halt zum Arzt.

Ich könnte heulen, es hilft mir so gut. Bis auf diesen Mist

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

06.05.2015 17:09 • 07.05.2015 #1


1 Antwort ↓

Adea
Hallo Becky,

hab im Internet Blasenschmerzen als mögliche Nebenwirkungen von Opipramol gefunden.

Hast du die Tabletten inzwischen weggelassen? Und haben die Schmerzen dann aufgehört?

Würde ich dringend mit dem Arzt besprechen, du verträgst das Mittel nicht.

Liebe Grüße
Adea

07.05.2015 00:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf