Pfeil rechts
1

S
Wo hab ich eigentlich gesagt, dass Venlaflaxin unbedenklich ist? Mega gefährlich ist es jedoch auch nicht.

Mal was zu pflanzlichen Arzneimitteln


Diese Annahme ist jedoch nicht richtig. Leber, Herz und andere Organe können schweren Schaden nehmen, greifen Kranke auf Phytotherapeutika zurück. Begleitend zu schulmedizinischen Therapien greifen Eltern vor allem bei Kindern auf Naturarzneien zurück und wissen nicht, was sie den Kindern möglicherweise damit antun. Weil sie natürliche Substanzen beinhalten, hält man sie für die bessere Alternative zu chemischen Substanzen aus dem Labor. Doch falsch angewandt oder überdosiert können sie sogar tödlich sein.

http://www.rp-online.de/leben/gesundhei ... -1.2921045

22.02.2016 14:30 • #21


Zazazu
Zitat von AngstGedanke:
Wie lautet denn deine Qt Zeit ?


Ca 450 MS. Mir sagt das rein gar nichts. Mein Internist bei dem ich extra wegen des EGKS war sagte die qt Zeit ist ok. Meine Psychiaterin sagt das Gegenteil sodass ich alle 4 Wochen ein EKG vorlegen muss. Ganz wohl ist mir dabei natürlich nicht zumal ich ja sicherlich irgendwann auch weiter erhöhen werde...

22.02.2016 16:39 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf