Pfeil rechts

A
Naja. Ob Tromcardin oder das andere dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Im Gegenteil. Tromcardin ist sogar leicht höher dosiert und hat noch andere Stoffe drin.

Generell ist es ja nicht so, dass ich direkt Angst hab umzukippen. Das Gefühl bei Extrasystolen ist einfach ätzend. Speziell wenn es alle paar Herzschläge passiert. Kann und will einfach damit nicht leben.

Zwei Tage hatte ich jetzt halbwegs Ruhe und seid einer Stunde ist es wieder recht stark. Trotz Betablocker. Aber die nehm ich ja erst 3 Tage und auch nur 1,25 Bisoprolol. Ich will einfach auch ne Erklärung haben, warum das passiert. Klar kann es Psychisch sein, dann versteh ich aber nicht, warum das einige Tage besser ist, obwohl ich da nervlich mega angespannt war. Oder warum es Nachts passiert wo ich eigentlich entspannt schlafe.....

Will das einfach loswerden weil es unangenehm ist. Bin 34 Jahre alt und hatte das Jahrelang nie. Irgendeinen Grund muss es dann doch jetzt geben. Ablenkung hilft da auch nicht viel, da ich gerade bei Bewegung und leichter Anstrengung das vermehrt habe und spüre. Das merkt man halt. Kann man nicht ausblenden.

03.07.2015 13:43 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf