Pfeil rechts
19

Midori
Auch wenn dieser Thread schon älter ist, kann ich es mir nicht verkneifen, noch einen Kommentar zu verfassen, da mich einige Kommentare echt abgestoßen haben. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser bzw. dass du ein besser verträgliches Medikament gefunden hast und hoffe vor allem, dass du einen Arzt/Therapeuten gefunden hast, der ein wenig Verständnis und Empathie besitzt, im Gegensatz zu den Idioten, die dich hier für dein Dilemma, deine Depressionen behandeln, aber gleichzeitig nicht noch weiter an Lebensqualität einbüßen zu wollen (Gewichtszunahme+ Libidoverlust), verurteilt haben.
Ich weiß selbst, dass man sich da leider meist zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, aber erstens gibt es Medikamente, die bestimmte Nebenwirkungen tatsächlich nicht oder weniger verursachen und zweitens sollte man denjenigen der in seiner Verzweiflung um Rat bittet, nicht noch zusätzlich in einer derart ignoranten und überheblichen Art und Weise verurteilen von wegen Hauptsache es funktioniert in der Hose - so kann eigentlich nur jemand sprechen, der diese Probleme nicht kennt. LG

20.02.2022 21:34 • x 4 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf