Pfeil rechts
1

E
Guten tage leute
ich nehme olanzapin abends nur 2,5 mg
Was gegen schlafen und unruhe hilft
aber soll jetzt auch morgens ein Antidepressiva bekommen… ich kann halt auch selber endscheiden welches. Habt ihr erfahrung welche am besten gegen angst hilft ? Und zwangsgedanken und ich vespüre momentan nicht mehr glück alles fühlt sich bedrückend an … und am besten welche Antidepressiva die wenigstens nebenwirkung haben? Wäre hilfreich für die antworten auch ob jemand erfahrung hat welchen am anfang nicht so unruhe macht weil hab mal Escitalopram genommen und direkt abgesetzt wegen der unruhe und erbrechen. Danke schonmal

02.07.2023 11:45 • 04.07.2023 #1


5 Antworten ↓


Icefalki
Zitat von enesia12:
ich kann halt auch selber endscheiden welches


? Wie das?

02.07.2023 11:48 • #2


A


Antidepressiva hilfe

x 3


E
@Icefalki Bin in der uniklink in der psyschatrie und kann halt auch selber enscheiden welchen antideprissiva

02.07.2023 12:00 • x 1 #3


B
Frag deinen Arzt
Deswegen bist du in der Psychatrie.Eacitalopram ist ein sehr gutes Medikament ich bereue es dieses absetzen musste da ich einen fürchterlichen dicken lippen Ausschlag bekomme habe hätte es gerne länger genommen ....

02.07.2023 13:34 • #4


B
Zitat von enesia12:
@Icefalki Bin in der uniklink in der psyschatrie und kann halt auch selber enscheiden welchen antideprissiva

@enesia12 dann entscheide selbst

02.07.2023 13:40 • #5


E
Guten tag leute die ärtze haben sich für
sertralin Endschieden das würde wohl die meisten vertragen
Abends nehme ich ja noch olanzapin 2,5 mg zum runter kommen.. hatte jemand schon mal diese kombi ? Lg

04.07.2023 11:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf