A
alexwi29
- 487
- 91
- 80
Hallo ihr Lieben, ich habe von meinem Psychiater Amitriptylin in Tropfenform bekommen. Ich wollte es unbedingt in Tropfenform ein bisschen auszuprobieren ich nehme jetzt schon den dritten Tag drei Tropfen, ja es klingt wenig aber es ist bei mir wie 10 bis 15 Tropfen. Es ist so dass der Schlaf bei mir sehr mekkwürdig ist er ist so pulsierende aber sedierend.
Also ich habe das Gefühl ich schlafe aber hatte heute morgen das Gefühl ich schlafe nicht obwohl ich aber geschlafen haben muss laut meiner Uhr. Vielleicht liegt ja jemand dasselbe auch in Tropfenform und kann mir ein bisschen darüber erzählen oder austauschen. Trau mich auch im Moment nicht mehr zu nehmen ich soll auf jeden Fall bis 10 oder nicht sogar 25 mg erreichen.
Also ich habe das Gefühl ich schlafe aber hatte heute morgen das Gefühl ich schlafe nicht obwohl ich aber geschlafen haben muss laut meiner Uhr. Vielleicht liegt ja jemand dasselbe auch in Tropfenform und kann mir ein bisschen darüber erzählen oder austauschen. Trau mich auch im Moment nicht mehr zu nehmen ich soll auf jeden Fall bis 10 oder nicht sogar 25 mg erreichen.
06.09.2025 18:02 • • 08.09.2025 #1