Melanie-
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Man möchte sich "etwas gutes tun", heimlich in der Nacht, wozu man am Tage keinen Mumm hat.
Melanie-
Mitglied
x 3
Isalie
Gast
Zitat von Orangia:Wenn man diesen Drang noch nicht selber verspürt hat, kann man das auch schlecht beurteilen,
ob sich so etwas kontrollieren läßt. Süßigkeiten kauft man einfach nicht, das geht natürlich.
Aber man kann nicht einfach gar keine Lebensmittel im Haus haben. Das wollte ich gesagt haben.
Und Käse macht auch dick
Melanie-
Mitglied
Isalie
Gast
Melanie-
Mitglied
Melanie-
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Melanie-:@Orangia genau das gleiche hab ich gerade auch geschriebenIch hab wirklich alke tricks versucht
• x 1 #28
Disturbed
Gast
Zitat von Orangia:Logik hilft da schon mal gar nicht.
Melanie-
Mitglied
• x 2 #30
Isalie
Gast
• x 2 #31
Isalie
Gast
Zitat von Disturbed:Stimmt, es geht auch ohne.
• x 1 #32
Melanie-
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:Und Käse macht auch dick
Isalie
Gast
Acanthurus
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Melanie-:Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ich suche eins das nicht dick macht wo man eben nicht die ganze Zeit frisst wie eben beim Quetiapin. Abilify wäre so ein Kandidat aber das Problem ist dass es nicht müde macht
• x 1 #37
Giftiger_Kater
Gast
x 4