Pfeil rechts
1

Fladiak
Ich habe es verschrieben bekommen weil ich Panikattacken hatte... Aber lieber habe ich Panikattacken als mich mit Medikamenten vollzupumpen...

06.04.2015 17:05 • #21


Fladiak
Und die Panikattacken sind ja nicht wegegangen durch die Tabletten...

06.04.2015 17:06 • #22


A


Absetzen von Paroxetin

x 3


Nev3rMind
Zitat von Berti:
Eine Depression hat nichts mit faulenzen zu tun! Für was hast sie den verschrieben bekommen? Eine Depression ist etwas anderes

Und Therapie kannste natürlich Probieren! Bei manchen funktioniert es auch ohne Ad's und bei vielen eben nicht!


Ja und wieder andere bekommen 30 verschiedene Medikamente die keinerlei Verbesserung spüren und haben im Nachhinein heftige Nebenwirkungen. Eine Tablette lässt die Depression auch nicht verschwinden, sie hilft lediglich höchstens LEICHT. Und da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Ich hab alles querbeet durch. Der Antrieb muss immernoch aus einem selber kommen etwas zu verändern und nicht von irgendwelchen Tabletten.

Geh einfach 1-2 mal die Woche zum Psychodoc und erzähl dem von deinen Problemen. Hilft mehr als Tabletten zu nehmen.

06.04.2015 17:07 • #23


Berti
Ich kann nur von mir persönlich sprechen und mir haben die Medikamente sehr geholfen ! Depression - Angst - Panik - Zwangsgedanken sind weck! Dauert eben eine Zeit. .
Bei mir ca 3 Monate.

06.04.2015 17:10 • #24


Berti
Hat bei dir nix geholfen? Was hast du wenn ich fragen darf? Was machst du das es dir besser geht?lg

06.04.2015 17:12 • #25


G
Eines ist Fakt, du bist hier, um verschiedene Meinungen zu lesen, das ist gut so.
Im Endeffekt musst du dir überlegen, welche Meinung für dich die beste ist und für dich entscheiden, wie deine weitere Vorgangsweise sein wird.

06.04.2015 17:13 • #26


Fladiak
Die Pillen haben meine Panik doch nur schlimmer gemacht... Durch die Nebenwirkungen habe ich noch mehr Panik bekommen als ich vorher schon hatte...

06.04.2015 17:14 • #27


Nev3rMind
Hauptsächlich eine kombinierte Persönlichkeitsstörung. Dagegen hilft eigentlich auch nur iene Verhaltenstherapie, an der ich gerade dran bin. Sonst eine chronische Angststöung und mittelschwere Depression. Ich mache viel Sport, was mir persönlich gut hilft. Vielleicht ist meine Biochemie auch so unterschiedlich im Vergleich zu Anderen.

Aber hey, ich bin durch die Hölle mit dem Zeug gegangen und froh das es mir jetzt wieder einigermaßen geht.

06.04.2015 17:15 • #28


Fladiak
Ich möchte aber keine Sport machen und ich möchte mich auch nicht zu irgendeinem Psychologen setzen der mir sagt wie schei. alles ist... Das weiß ich doch selber!

06.04.2015 17:18 • #29


Berti
Depressiva helfen frühestens nach 3wochn! Gegen angst ca 8wochen bis die Wirkung Beginnt und natürlich die richtige dosis! Ich hatte selbst ein Jahr die falsche

06.04.2015 17:20 • #30


Nev3rMind
Tabletten sind schei.!

06.04.2015 17:27 • #31


Fladiak
Ich hab diese Killerpillen 2 Monate lang genommen und es hat mir nix gebracht außer eines und zwar noch mehr Panik...

Ich hab einfach keine Lust mehr auf iwelche Tabletten, die meinen Kopf zersprengen oder iwelche Psychologen die mir sagen wie doof die Welt ist...

Ich weiß das alles selber... son Schwachsinn...

06.04.2015 17:34 • #32


Schlaflose
Zitat von Fladiak:
Ich möchte aber keine Sport machen und ich möchte mich auch nicht zu irgendeinem Psychologen setzen der mir sagt wie schei. alles ist... Das weiß ich doch selber!

O.K.Alles klar, du willst auf ein Wunder warten, das dich heilt, aber das wird nicht passieren. Dann musst du halt leiden

06.04.2015 17:35 • #33


Fladiak
Ich will aber nicht leiden und das checkt keiner, außer mir selbst...

Ich glaube ich bin das perfekte Beispiel dafür das Ärzte inkompetent sind...

06.04.2015 17:37 • #34


G
Ich bin auch draußen, alles Gute dir

06.04.2015 17:37 • #35


Fladiak
Dankeschön!

Ich pack das schon...

06.04.2015 17:48 • #36


Berti
Keiner will leiden
Viel Glück dann!
Du kannst uns deine Erfolgserlebnisse ja mitteilen

06.04.2015 18:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Paroxetin ist ja auch so ziemlich das schlechteste antidepressivum der ssri klasse. Hat viele Nebenwirkungen und verursacht beim Absetzen Viele Probleme.

Mir ging es grauenhaft damit. Panik ohne Ende.

Jetzt nehm ich sertralin und es geht mir super. Null nebenwirkungen.

Keine Ahnung, warum paroxetin noch verschrieben wird. ist eigentlich für seine vielen nebenwirkungen bekannt.

Moderne Medikamente sind sertralin, escitalopram, Citalopram.

06.04.2015 22:54 • #38


Nev3rMind
Wenn man dran glaubt wird es schon helfen. Rufen ja auch genug Leute bei Astro TV an und lassen sich verarschen. Ich habe ungelogen mindestens 30 Antidepressiva ausprobiert nicht eins hat geholfen, obwohl sie es immer wieder versucht haben. Und woran soll das bitte liegen? Ja, auch über 3 Monate und länger .

06.04.2015 23:09 • #39


S
Keine Ahnung. Gibt mittlerweile bluttests um vorher festzustellen, ob ein AD wirkt. Mit Glauben hat das wenig zu tun.

06.04.2015 23:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf