Pfeil rechts
9

I
Zitat von ginandjuice:
Ziel ist bis Sommer ALLES auf 0. Keine Psychopharmaka mehr

Warum denn überhaupt ?
Verrätst du deine Diagnose ?

28.01.2023 19:11 • #21


ginandjuice
bipolar, chronisches erschoepfungssyndrom, latente unterfunktion - ich dachte, ich nehme etwas mehr selen als sonst, und nun bin ich zwar extrem entspannt, hab aber einen latent giftigen geschmack im Mund. Hatte nicht erwartet, dass das so ungut wirkt, waren doch nur 5 tabletten. Testweise. Ich glaub ich nehme da nur 1 pro Tag. Mein Hausarzt hielt Selen und Jod fuer sinnvoll und befuerwortet eine natuerliche Behandlung und verordnet nur andere Medikamente, wenn es nicht anders geht

28.01.2023 19:20 • #22


A


Absetzen/Ausschleichen Neuroleptikum

x 3


ginandjuice
Ich hab erstaunlicherweise für cfs eine Behandlung begonnen, die auch mein Arzt verordnet hat, nachdem ich das im Internet recherchiert habe. Und das ganz ganz krass OFF LABEL. Ich bekomme die Tabletten bald. Ansonsten hatte ich viele Jahre keine Manie mehr, ein anderer Grund sind natuerlich die Nebenwirkungen, auch die, die man nicht so unmittelbar mitbekommen hat, da man ja so vielfaeltige Probleme hat. Ein dritter Grund meine Risikobereitschaft, ein vierter weil das davor lange gut ging, obwohl ich kalt abgesetzt habe (naja, erste Zeit war schon echt kritisch). Ich bin vergleichsweise sehr umsichtig geworden und nutze meine Postings auch zum reflektieren, retrospektiv....zB hab ich meine Postings von 2019 oder sowas gelesen oder sowas, und das hat dann mit ausgeloest, dass ich so mutig bin und mich dazu entschlossen habe, zusammen mit den Hirn Mrts im Verlauf.


NO BRAINER

28.01.2023 19:23 • #23


ginandjuice
Zur Zeit ist nur stoerend dass ich ganz schoen unkonzentriert bin. Vor einigen Tagen schrieb ich, dass ich Krieg und Frieden Band 2 lese, ich kann mir nicht vorstellen das zeitnahe fortzusetzen. Das Schreiben ist wesentlich leichter, auch wenn ich mich staendig korrigiere im text... Das ist schon irre. Wobei es nach der Seleneinnahme wesentlich besser ist, hab ich das Gefuehl

28.01.2023 19:31 • #24


I
Machst du diese Absetzerei in Absprache mit deinem Arzt ?
Auch wenn du lange keine Manie hattest, bräuchtest du doch etwas als Phasenprophylaxe...
Ich hatte auch mal Zeldox, auch noch wegen etwas anderem..

28.01.2023 20:33 • #25


ginandjuice
Ja mach ich, ich dachte es heisst einfach nur absetzen / ja hatte ich ja geschrieben in einem Post (Valproinsaeure waere der Backup Plan, unwahrscheinlich), mit Lithium kam ich frueher nicht klar.

So ich schau nun meine Serie

ups ich nehme ja auch noch lamotrigin Egal. Bis morgen

28.01.2023 20:46 • x 1 #26


ginandjuice
Nicht immer siegt die Vernunft und ist der weisheit letzter schluss (beispiel haette ich mit Selen nicht uebertrieben, haette ich nicht gewusst, dass es so gut wirkt und am Selen liegt. Ein mini Beispiel. Stell mir vor ein paar Erfinder, bahnbrechende Erfolge geschehen auch durch unvernuenftige Versuche bzw. Fortschritt . Muss mir mal einen Hamster kaufen, mag keine Ratten )

Ich hab heute keine Lust auf Scifi. das waren mir doch zu viele Aliens, und ausserdem gehts mir vom Selen noch leicht komisch.

28.01.2023 22:14 • #27


ginandjuice
Seit einigen Tagen stabil. Nur die ersten zwei Tage waren bisher ein Problem. Fühl mich zudem gut.

31.01.2023 10:28 • #28


ginandjuice
Hab am 20.12.22 Zeldox als Lösung bekommen (also zum aufsetzen mit der Spritze). Da steht auf der Umverpackung nach dem öffnen binnen 2 Monate verbrauchen. Kann ich die Angabe überziehen und für wie lange? Ich muss sicher gehen, daß der Wirkstoff 100% zuverlässig wirkt und habe es immer im Kühlschrank aufbewahrt, obwohl es nicht so angegeben wurde.

Weiß da jemand was?

02.02.2023 14:18 • #29


ginandjuice
Durch das LDN on top sehr stabil (vorher schon stabil), sehr klar im Kopf und ruhig. War deshalb schon ungeduldig und wollte von 20 auf 15mg runter, aber ich lass es erstmal so, da ich Zeit habe.

03.02.2023 20:52 • #30


ginandjuice
ganz schön easy. Gibt nichts neues zu berichten, bin stabiler als vorher.

09.02.2023 17:54 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf