Pfeil rechts
1

Oktewia
Hallo,
Leider geht es mir seit 1 Woche wieder schlagartig schlechter
Es ist doch echt zum verzweifeln , alles scheinte Berg auf zu gehen und nun ....
Naja jedenfalls will ich mir jetzt doch von einem psychater Tabletten verschreiben lassen, da es aber bis zu einem Termin noch dauert und ich wirklich stark darunter leide bin ich im Internet auf 5 HTP gestoßen , hat dies schon mal jemand von euch eingenommen. ? Wie sind die Erfahrungen ? Sollte nur ne Not Überbrückung sein.
Mir geht's wirklich schlecht. Habe dauerhafte Grübelzwänge komme aus meinem Trott nicht raus. Habe starke Ängste , fühle mich überhaupt nicht mehr da , fühle mich abgeschnitten und wie eine leere Hülle, das einigste was ich noch spüre ist Angst in meinem Körper mehr nicht. Es ist wirklich furchtbar vor lauter nachdenken vergesse ich alles um mich herum, sogar zu essen. Mir geht's einfach schlecht und ich weis nicht was ich tun soll.

21.05.2016 14:22 • 26.05.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Oktewia,

was soll 5 HTP sein? Ab wann und welche Medis sollst Du nehmen?

21.05.2016 16:10 • #2


A


5 htp hat jemand Erfahrung ?

x 3


G
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Oktewia,

was soll 5 HTP sein? Ab wann und welche Medis sollst Du nehmen?


https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp
Wird immer wieder mal versucht

21.05.2016 16:13 • #3


G
Zitat von Oktewia:
Hallo,
Leider geht es mir seit 1 Woche wieder schlagartig schlechter
Es ist doch echt zum verzweifeln , alles scheinte Berg auf zu gehen und nun ....
Naja jedenfalls will ich mir jetzt doch von einem psychater Tabletten verschreiben lassen, da es aber bis zu einem Termin noch dauert und ich wirklich stark darunter leide bin ich im Internet auf 5 HTP gestoßen , hat dies schon mal jemand von euch eingenommen. ? Wie sind die Erfahrungen ? Sollte nur ne Not Überbrückung sein.
Mir geht's wirklich schlecht. Habe dauerhafte Grübelzwänge komme aus meinem Trott nicht raus. Habe starke Ängste , fühle mich überhaupt nicht mehr da , fühle mich abgeschnitten und wie eine leere Hülle, das einigste was ich noch spüre ist Angst in meinem Körper mehr nicht. Es ist wirklich furchtbar vor lauter nachdenken vergesse ich alles um mich herum, sogar zu essen. Mir geht's einfach schlecht und ich weis nicht was ich tun soll.


wenns dir schon schlecht geht solltest du auf eine Psychiatrie Ambulanz schauen, die können dann dir ein Medikament verschreiben.
Die weiteren Kontrollen kannst du ja dann bei deinem Facharzt machen

21.05.2016 16:17 • #4


Schlaflose

21.05.2016 16:43 • #5


S
Hallo,
Habe sehr gute Erfahrung mit 5htp gemacht.Habe es 2 Jahre durchgenommen und jetzt pausiere ich und nehme ashgawandha.Bin auch sehr zufrieden.Hoffe ich konnte dir etwas helfen

22.05.2016 13:15 • x 1 #6


G
Zitat von Sensi:
Hallo,
Habe sehr gute Erfahrung mit 5htp gemacht.Habe es 2 Jahre durchgenommen und jetzt pausiere ich und nehme ashgawandha.Bin auch sehr zufrieden.Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Und du wurdest damit beschwerdefrei?

22.05.2016 15:58 • #7


JoggY
Hallo.

Geh auf Vitaminexpress.
und gib dort SEROSAN ein


Mit 5 HTP Kann er nur Serotonin bauen, im Serosan is alles drin, das er alle drei (Noradrenalin, Serotonin, und Dopamin) bauen kann- deswegen halt ich mehr davon.

(Nein ich bin mit der Firma nicht Verwand und schneide da auch nix mit.)
Ich wollte mit Serosan mir auf die Sprünge helfen, Arzt hat es mir ausdrücklich verboten wegen der einnahme der antidepressiva derzeit (Serotonin syndrom).
Ich persönlich halte sehr viel davon

http://www.praxis-posdzech.de/themen/be ... rungen.htm (Weiter Unten das Bild für die Synthese der Botenstoffe ...)
Gruß
Joggal

26.05.2016 17:55 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf