Pfeil rechts
1

B
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit Escitalopram von euch?

Hab dieses Medi jetzt von meinem Doc für die Panikattacken bekommen, mir gehts seitdem echt schlecht. Nacken und Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel!

Bin total verunsichert.

LG

13.04.2015 19:04 • 14.04.2015 #1


5 Antworten ↓


S
Übelkeit, Schwindel sind normale typische nebenwirkungen. Und schmerzen können verspannungen sein. Hatte damals Citalopram und das half sehr gut gegen die Angst.

13.04.2015 20:01 • x 1 #2


A


Hat jemand Erfahrung mi Escitalopram?

x 3


delirium
Hi,

Ja ich,habs vier wochen genommen und dann leider wieder absetzen müssen.
Mich hatts total aufgedreht und ich konnte abends nicht schlafen.
Da es ja ein update vom citalopram ist,solls zumindest nebenwirkungsärmer sein...
Vom hören und sagen weiss man ja das es ein sehr gutes ad sein soll,nur hab ichs halt nicht vertragen und aber auch keine wirkung gespürt.
Das muss bei dir nicht auch so sein,probiers aus

14.04.2015 00:51 • #3


B
Hallo,

mir gehts seitdem ich es nehme total besch..... werde mich mit meinem Doc mal in Verbindung setzten und fragen was ich machen soll. Hab schon einige Medis durch aber irgendwie hauen mich alle irgendwie noch mehr runter!

14.04.2015 16:17 • #4


Berti
Du musst ca 4-6wochen Geduld haben bis sie wirken.

14.04.2015 16:31 • #5


S
Von escitalopram war ich abends sehr unruhig und konnte schlecht schlafen.

Mit citalopram war ich eher leicht müde und total relaxt.

14.04.2015 20:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf