Pfeil rechts

P
Jetzt werden die Kinder zum Spielball. NM hat Made und schweigt sich darüber aus. Vieles was ich beobachte und auch sein Verhalten sprechen für sich. Habe ihn jetzt zum Auszug aufgefordert(nach 4 Monaten Rettungsversuch der Krise, welche eigentlich seine Krise ist/ MLC..../Demütigungen und emotionale Folter). Die unausgesprochene Situation belastet nun auch die Kinder. War heute in einer Beratungsstelle, wo mir gleich mal gesagt wurde, das wenn mein Sohn mitziehen möchte ich das zulassen muß und nicht auch noch an ihm rumzerren sollte. Was ich ja auch auf keinen Fall tun würde. Aber bei dem Gedanken die Geschwister trennen zu sollen und unserem Sohn fast sich selbst zu überlassen zerreist mir das Herz.
Er beeinflusst unseren Sohn, treibt einen Keil zw. die Geschwister und mich. Ich habe mich doch nicht für ein Leben gg. die Familie oder ihn entschieden. Er sieht doch im Moment alles rosarot und wirft alles weg. Warum muß ich denn jetzt noch mehr leiden?? Ich versteh das nicht.

05.10.2011 22:59 • 05.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag